Stubo 8 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wenn ich mal in den Westen der USA kommen sollte, dann werde ich mir unbedingt auch mal das Testgelände von Caterpillar anschauen .Aber die D575 war echt das Schärfste, das erste mal das ich so eine in Aktion gesehen habe. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die Berichte über die Compaktoren, die D11R und die Komatsu 575A-3 waren klasse! Aber über das Testgelände von Cat hätte man doch noch mehr berichten können.Die Kommentare waren mal wieder DER ABSOLUTE SCHWACHSINN!!! Wie kann man in einem Satz nur so oft den Begriff "Monster-" unterbringen?!? Auf einer Monster-Farm braucht man Monster-Maschinen... Na ja, trotzdem waren die Bilder nicht schlecht, zumal ich bisher noch nie die Komatsu 575 in bewegten Bildern gesehen habe. Wirklich beeindruckend!Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo die Kommentare waren ich sag es lieber nicht Naja Aber Die Bilder waren Super Vom Caterpillar Test Gelände Hätten die Wirklich Mehr zeigen können Da waren nämlich noch einige Maschinen Im Hintergrund zusehen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hat jemand die letze Sendung aufgenommen? Habe das meiste davon Zeitlich verpasstWenn ja => PM an michDanke!Dennis Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schade, auch verpasst Ich glaube das schlimmste an der Reportage sind das die Amkerikaner glauben das sie immer die größten Maschinen entwickeln,bauen und besitzen. Liebe Amerkianer das habt ihr nicht, zumindest nicht immer.Wie wäre es denn mit einer neuen Webseite:German-Monster.de oder so, um den Ami´s mal zuzeigen wo der Hammer hängt?? GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.