Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mal in den Westen der USA kommen sollte, dann werde ich mir unbedingt auch mal das Testgelände von Caterpillar anschauen biggrin.gif .
Aber die D575 war echt das Schärfste, das erste mal das ich so eine in Aktion gesehen habe.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Berichte über die Compaktoren, die D11R und die Komatsu 575A-3 waren klasse! Aber über das Testgelände von Cat hätte man doch noch mehr berichten können.
Die Kommentare waren mal wieder DER ABSOLUTE SCHWACHSINN!!! Wie kann man in einem Satz nur so oft den Begriff "Monster-" unterbringen?!? Auf einer Monster-Farm braucht man Monster-Maschinen...
Na ja, trotzdem waren die Bilder nicht schlecht, zumal ich bisher noch nie die Komatsu 575 in bewegten Bildern gesehen habe. Wirklich beeindruckend!

Niels-Baumafreddi
Gast weserhütte14
Geschrieben
Jo die Kommentare waren ich sag es lieber nicht mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Naja Aber Die Bilder waren Super top.gif

Vom Caterpillar Test Gelände Hätten die Wirklich Mehr zeigen können dry.gif
Da waren nämlich noch einige Maschinen Im Hintergrund zusehen ph34r.gif
Geschrieben
Hat jemand die letze Sendung aufgenommen? Habe das meiste davon Zeitlich verpasst

Wenn ja => PM an mich

Danke!

Dennis
Geschrieben
Schade, auch verpasst sad.gif

Ich glaube das schlimmste an der Reportage sind das die Amkerikaner glauben das sie immer die größten Maschinen entwickeln,bauen und besitzen. Liebe Amerkianer das habt ihr nicht, zumindest nicht immer.

Wie wäre es denn mit einer neuen Webseite:
German-Monster.de oder so, um den Ami´s mal zu
zeigen wo der Hammer hängt?? top.gif

Gruß
Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...