gart 1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Und nicht vergessen, heute wieder unsere beliebte Tiersendung mit den Termiten, Dinos, Maulwürfen und heute ganz aktuell den Elefanten und Nashörner Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Auch wenn's nicht direkt hierein gehört, aber es wurde ja auch der Tip gegeben (ich gaube von klausmayr), um 19 Uhr mal Pro7 einzuschalten. Da soll doch was über den T282 kommen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 So 23.01 17:55 (RTL II)Wissen extrem: MonstermaschinenStahlgigantenReihe, USA 2000-02Autor: Von Rob EnglehardtJahr für Jahr türmen sich gewaltige Berge auf den Mülldeponien der Welt. Um das Entsorgungsproblem in den Griff zu bekommen, setzen viele Industrienationen auf gigantische Müllpressen. In Betrieb zeigen die Monstermaschinen, dass ihnen kein Brocken zu groß ist. Sogar in der Landwirtschaft kommen monströse Pressen zum Einsatz: So formt der größte Traktor der Welt Heuballen zu imposanten Türmen. Auch in der Raumfahrt sorgen Stahlgiganten für reibungslose Arbeitsabläufe: Die NASA etwa ist im Besitz des weltgrößten Transportfahrzeugs. Der Metallriese transportiert Space Shuttles vom Hangar bis zur Startrampe - mit einer Höchstgeschwindigkeit von 3,5 Stundenkilometern.Quelle: TV Genial (Hörzu) Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 "Diese Stahlbestien zerfetzen und zerstören alles was ihnen in die Quere kommt.1.000.000. t* schwer sind sie die größten Monstermaschinen die dieWelt je gesehen hat und für ihren enormen Appetit auf Erdreich bekannt." So oder so ähnlich wirds sicher wieder kommen Die Reihe wird sicher mal Kult werden. Ich freu mich drauf (*etwas Übertreibung gehört bei den Amis halt dazu :bagger3: ) Zitieren
nico 4 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Das wuste ich auch noch nicht das eine D 11 R so schwer ist wie ein Space Shuttle.Sind aber wieder Interessante Bilder.Ich glaube das schlimmste an der Reportage sind das die Amkerikaner glauben das sie immer die größten Maschinen entwickeln,bauen und besitzen. Liebe Amerkianer das habt ihr nicht, zumindest nicht immer. bearbeitet 23. Januar 2005 von nico Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.