Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
Hilfe Leute,

ich habs verpasst weil ich leider zu spät nach Hause kam. Weiß jemand, ob es wiederholt wird? Oder hat es jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie machen? (natürlich werden alle Kosten erstattet)

Danke,

Thomas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben
Hilfe Leute,

ich habs verpasst weil ich leider zu spät nach Hause kam. Weiß jemand, ob es wiederholt wird? Oder hat es jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie machen? (natürlich werden alle Kosten erstattet)

Danke,

Thomas

Mir gings bei der ersten Folge so. Leider kommt keine Wiederholung sad.gif .
Geschrieben
Oh, jetzt kommt eine "gedopte Kettensäge".
Habe ich bisher immer nur auf Bildern gesehen.
Wird sowas bei uns eigentlich auch eingesetzt?

Ja die werden auch in Deutschland eingesetzt um Steinkohle abzubauen. Bei uns heist das Strebbau. --> Strebbau
Der Vergleich mit den Monstern nervt echt, aber beim Continuous Miner ist er echt passend. Sieht echt Monstermäßig gut aus finde ich. Mein Liebling. wub.gif
Hier noch mal ein Bild:

2005/01/post-101-1105907596.jpg

Geschrieben
Na, die erste Folge habe ich aufgenommen. Wenn die einer haben will, da kann ich helfen.

Hoffentlich findet sich einer, der mir die von heute beschaffen kann.

Grüße,

Thomas
Gast longfront 321
Geschrieben
Monster, Monster, Monster. Ja, es sind (teilweise) gigantische Maschinen, wo einem das Herz schon höher schlägt wub.gif . Aber immer dieser Vergleich mit Monstern und Dinosauriern mad_red.gif mad_red.gif Das geht einem auf Dauer echt auf die Nerven mad_red.gif .
Und ich glaube, dass ab und an das Fachwissen fehlt. Meiner Meinung nach war das am Bagger doch kein gigantischer Presslufthammer *übertreib*, sondern ein Hydraulikhammer. Oder eusa_think.gif eusa_think.gif ...irre ich mich da eusa_think.gif ?

Noch ne Frage, der Longfrontbagger war doch ein Liebherr R 954 B V eusa_think.gif wink.gif .?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...