Thomas 6 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hilfe Leute,ich habs verpasst weil ich leider zu spät nach Hause kam. Weiß jemand, ob es wiederholt wird? Oder hat es jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie machen? (natürlich werden alle Kosten erstattet)Danke,Thomas Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hilfe Leute,ich habs verpasst weil ich leider zu spät nach Hause kam. Weiß jemand, ob es wiederholt wird? Oder hat es jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie machen? (natürlich werden alle Kosten erstattet)Danke,ThomasMir gings bei der ersten Folge so. Leider kommt keine Wiederholung . Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Oh, jetzt kommt eine "gedopte Kettensäge".Habe ich bisher immer nur auf Bildern gesehen.Wird sowas bei uns eigentlich auch eingesetzt? Ja die werden auch in Deutschland eingesetzt um Steinkohle abzubauen. Bei uns heist das Strebbau. --> StrebbauDer Vergleich mit den Monstern nervt echt, aber beim Continuous Miner ist er echt passend. Sieht echt Monstermäßig gut aus finde ich. Mein Liebling. Hier noch mal ein Bild: Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Na, die erste Folge habe ich aufgenommen. Wenn die einer haben will, da kann ich helfen.Hoffentlich findet sich einer, der mir die von heute beschaffen kann.Grüße,Thomas Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Monster, Monster, Monster. Ja, es sind (teilweise) gigantische Maschinen, wo einem das Herz schon höher schlägt . Aber immer dieser Vergleich mit Monstern und Dinosauriern Das geht einem auf Dauer echt auf die Nerven .Und ich glaube, dass ab und an das Fachwissen fehlt. Meiner Meinung nach war das am Bagger doch kein gigantischer Presslufthammer *übertreib*, sondern ein Hydraulikhammer. Oder ...irre ich mich da ?Noch ne Frage, der Longfrontbagger war doch ein Liebherr R 954 B V .? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.