Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
Am interessantesten für mich waren aber die Grabenfräsen klatsch.gif . Solche Giganten habe sonst noch nie auf bewegten Bildern gesehen smile.gif .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen, bis auf die Kommentare eigentlich ganz schön smile.gif

der beste satz: "Monster Maschinen! Gebaut damit zerstörung spass macht" :bagger3: na ja.....

bis denn gruß Ingo
Geschrieben
Es beste war wirklich das mit dem Cat Lader "Eine der besten Abbruchmaschinen" nur weil sie dem ne Greifschaufel verpasst haben! :bagger3:

Aber auch das wo die mit dem Lader und der Raupe die Halle umgezogen haben laugh.gif
Das sind halt die Amis! laugh.gif laugh.gif
Geschrieben
Aber auch das wo die mit dem Lader und der Raupe die Halle umgezogen haben

Vor allem beneide ich die Personen die das Gebäude davor schwächen mussten ganz und gar nicht. Da muss man eine Menge an tragenden Elementen rausnehmen dass 2 Maschinen so ein großes Haus zu Fall bringen können. Und da genau das richtige Maß zu erwischen ist eine tolle Leistung!
Gruß
Max
Geschrieben
Was war jetzt eigentlich das Thema dieser Reportage? Abbruch oder was?
Warum denn nachher noch Maschinen für die Holzgewinnung???
Generell sind solche Berichte aber wohl eher was für die Allgemeinheit. Ich denke doch mal, daß alle hier soviel Verständnis und Fachwissen mitbringen, um eine Baumaschine nicht mit einem Saurier zu vergleichen. Das war alles viel zu dick aufgetragen.

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...