Stubo 8 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Am interessantesten für mich waren aber die Grabenfräsen . Solche Giganten habe sonst noch nie auf bewegten Bildern gesehen . Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo zusammen, bis auf die Kommentare eigentlich ganz schön der beste satz: "Monster Maschinen! Gebaut damit zerstörung spass macht" :bagger3: na ja.....bis denn gruß Ingo Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Es beste war wirklich das mit dem Cat Lader "Eine der besten Abbruchmaschinen" nur weil sie dem ne Greifschaufel verpasst haben! :bagger3: Aber auch das wo die mit dem Lader und der Raupe die Halle umgezogen haben Das sind halt die Amis! Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Aber auch das wo die mit dem Lader und der Raupe die Halle umgezogen habenVor allem beneide ich die Personen die das Gebäude davor schwächen mussten ganz und gar nicht. Da muss man eine Menge an tragenden Elementen rausnehmen dass 2 Maschinen so ein großes Haus zu Fall bringen können. Und da genau das richtige Maß zu erwischen ist eine tolle Leistung!GrußMax Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Was war jetzt eigentlich das Thema dieser Reportage? Abbruch oder was? Warum denn nachher noch Maschinen für die Holzgewinnung???Generell sind solche Berichte aber wohl eher was für die Allgemeinheit. Ich denke doch mal, daß alle hier soviel Verständnis und Fachwissen mitbringen, um eine Baumaschine nicht mit einem Saurier zu vergleichen. Das war alles viel zu dick aufgetragen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.