Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Oh, jetzt kommt eine "gedopte Kettensäge".Habe ich bisher immer nur auf Bildern gesehen.Wird sowas bei uns eigentlich auch eingesetzt?Was haben denn jetzt Maschinen für den Steinkohleabbau mit Abbruch zu tun???Niels-Baumafreddi bearbeitet 16. Januar 2005 von Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Bitte haltet euch mal an die Bauforum FAQ und Regeln!!!Wir haben hier keinen Chat - sondern ein Forum...Zum Quatschen gibts doch den Bauforum 24 Chat, Private Nachrichten oder Email :bagger3: Bitte denkt mal dran - speziell "Daniel und Maxi" was ihr schreibt! Zitieren
gart 1 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Bilder super Kommentare schwachsinnig Wußte gar nicht das die Hämmer mit Pressluft gehen Sieht toll aus so eine Fabrik mit Kabel umzuhauen - ich würd aber Stahlseile nehmen. Schöne Schutzgitter am Bagger, Omas Fußabtreter. Sortiergreifer kennen die auch noch nicht.Wieder viel gelernt, Dinos,Maulwürfe Termiten - Monster haltFazit: Bilder super, Kommentare schwachsinnig.Glaube der Übersetzer hat seine Birne zu lange in irgend einen Schredder gehabt Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hab den Bericht auch gerade gesehen. War halt eine typische amerikanische Reportage.Was war das denn für ein Liebherr-Bagger der im Abbruchteil gezeigt wurde? ( War am Keck schwarz-gelb gestreift. )War das ein R 984?Hat mich gewundert das da ein LH Bagger in einer amerikanischen Reportage vorkommt.gruß mo2351 Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ( War am Keck schwarz-gelb gestreift. )War das ein R 984?Der Liebherr der Firma Brandenburg sah mir auch nach einem 984C aus. Die hohe Motorabdeckung ist ein Zeichen dafür.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.