gart 1 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Nicht vergessen heute 16.50 Uhr RTL IIDer O&K RH 400 ist der weltgrößte Hydraulikbagger – ein stählerner Koloss, 26 Meter lang und mehr als 13 Meter hoch. Mit der Power von 4.400 PS und einer gigantischen Schaufel ist das Ungetüm in der Lage, auf einen Schlag 100 Tonnen Kohle aus dem Erdreich zu reißen. Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Oh jau.. sollte man anschauen...Hat jemand die Möglichkeit die Sendung auf DVD aufzuzeichnen????Würde mich freuen Unkosten werden selbstverständlich erstattet....GrußAndreas Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Die Möglichkeit hätte ich ...... aber wenn Du den O&K RH400-E sehen willst würde ich Dir den Discovery Channel Beitrag ´´Die größten Bagger der Welt´´empfehlen der ist ca.50min lang und besser (fairer) und nicht unter den Motto ´´Wir Amerikaner sind die Größten ...`Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.