Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 also am goilsten fand ich den Präriehundstaubsauger, hab mich vor Lachen bald weggeworfen....Sowas wie den Fahrbahncrusher sehe ich hier in ner Miniausführung auch öfters auf Baustellen (scheint auch immer der gleiche zu sein), ich warte noch auf ne Gelegenheit von dem Ding Bilder zu machen...GrußWolfgang Zitieren
nico 4 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Ich fand den Truck für Erdtierchen sehr lustig. Erst wird man angesaugt und dann, flup, bist du auf der Ladefläche und wirst dahin gebarcht wo du keinen Schaden mehr anrichten kannst. Dieses prinzip sollte auch an anderer Stelle zum Einsatzkommen bearbeitet 13. Februar 2005 von nico Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jau das war lustig - wie sagte er so schön erst wird er aufgesaugt, dann abgebremstund nachher landet er weich Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Der "Moderator" war ja so was von behindert ! Ein typischer Ami .Am besten hat mir aber wirklich der 990 und die Terex-Dumper gefallen , aber die "Sumpfbagger" waren auch nich schlecht . Welche Typen waren überhaupt zu sehen? 325B, 330B, 330C und 345B? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Also das mit dem Präriehundsauger war saugeil Aber der Moderator war zum erschiessen und zu ihm hat das typische amerikanische gepasst ich sag nur Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.