Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
also am goilsten fand ich den Präriehundstaubsauger, hab mich vor Lachen bald weggeworfen....
Sowas wie den Fahrbahncrusher sehe ich hier in ner Miniausführung auch öfters auf Baustellen (scheint auch immer der gleiche zu sein), ich warte noch auf ne Gelegenheit von dem Ding Bilder zu machen...
Gruß
Wolfgang

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fand den Truck für Erdtierchen sehr lustig. Erst wird man angesaugt und dann, flup, bist du auf der Ladefläche und wirst dahin gebarcht wo du keinen Schaden mehr anrichten kannst. Dieses prinzip sollte auch an anderer Stelle zum Einsatzkommen biggrin.gif bearbeitet von nico
Geschrieben
jau das war lustig - wie sagte er so schön erst wird er aufgesaugt, dann abgebremst
und nachher landet er weich laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Geschrieben
Der "Moderator" war ja so was von behindert laugh.gif ! Ein typischer Ami biggrin.gif .
Am besten hat mir aber wirklich der 990 und die Terex-Dumper gefallen top.gif , aber die "Sumpfbagger" waren auch nich schlecht wink.gif . Welche Typen waren überhaupt zu sehen? 325B, 330B, 330C und 345B?
Geschrieben

Also das mit dem Präriehundsauger war saugeil laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Aber der Moderator war zum erschiessen und zu ihm hat das typische amerikanische gepasst laugh.gif ich sag nur laugh.giflaugh.giflaugh.gif

2005/02/post-101-1108327507.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...