Gast Philou Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich verstehe euch Leute! Ich habe 20 Jahre lang als Journalist gewerkelt....bin aber auch Baujahr 1948......da hat man noch gelernt, dass man deutsch sprechen muss dass man sauber recherichieren muss schlichtweg:dass man sein Handwerk kennt Heute schicken sie da für irgendein THema eine Null hin, die keine Ahnung hat.Grosse Schnauze...blödes GRinsen....nichts in der Birne.......aber sexy Kurzum: es ist wie bei den Sängern oder in der Politik.........90 Prozent Idioten, ab und zu noch einer, der seine grauen Zellen gebraucht! :bagger3: Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Danach kam noch ein Beitrag über den Abbruch eines Kraftwerkschornsteinsdurch TVF-Altwert bei "Welt der Wunder". Sehr interessante Konstruktion und sicher nicht jedermanns Sache (in 300m Höhe ) Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hab's verpasst. So'n Mist! Kann ir mal einer sagen, was alles vorkam?Danke T282 Vermeer-Fräse C5-Transporter Spaceshuttle-Jumbo Baumumsetzdingsbums Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wenn du mir jetzt noch sagst, was ein C5- Tarnsporeter ist, kann ich heút gut schlafen Aber so wie sich das anhört hab ich wohl nichts besonderes verpasst.Kam der Spaceshuttle-Transporter nicht schon in der le´zten Folge dran?Aber danke für die Antwort Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Der C5-Transporter ist das größte Transportflugzeug der US-Armee.n ziemlicher Brummer zugegeben, aber nichts gegen den T282 von Liebherr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.