IBDeu 0 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Werkstatthandbücher, E-Teil-Listen evtl vorhanden. Bei Bedarf Gerät + Seriennummer + Baujahr und mal schauen wie man helfen kann! Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Terex TA 30,ich bin dabei einen RH9 Baujahr ca. mitte 70er Jahre wieder zu beleben. Deshalb suche ich technisches Info-material. Optimal wäre ein Werkstatthandbuch. Auch wenn Sie nichts über den RH 9 haben, können Sie mir vielleicht einen Tip geben wo man noch Unterlagen finden könnte? Gruß draga moleLaß mal Deitail dazu hören. Gruß vom Auch-O&K-Restaurierer Zitieren
draga mole 0 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo,erst mal ein Dankeschön für eure Antworten.Also ich brauche technisches Informationsmaterial, am besten in der Form eines Werkstatthandbuchs.Aber auch Zeichnungen, technische Mitteilungen oder ähnliches. Alles was über die Ersatzteilliste hinaus geht ist sehr willkommen. Besonders gesucht, alles über die Hydraulik und das Laufwerk.Der RH9 hat die Gerät-Nr. 59457 Baujahr 23.02.1974Viele Grüßedraga mole Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.