Samim 0 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich such dringend ein paar mobile baustellenstrahler auf anhänger,wer kann mir da hilfen und wer baut so was??für antwort wäre ich sehr dankbarMFG SAmimTel 01784860778 Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Sandstrahlgeräte? Hochdruckwasserstrahlgeräte? Trockeneisstrahlgeräte? Oder simple Beleuchtungsgiraffen?Mobile.de Schnellsuche Lkw "Lichtmast" als Suchbegriff eingeben. Ergibt schonmal 25 Treffer bearbeitet 6. Oktober 2010 von SirDigger Zitieren
Bach_87 0 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey,so wie ich dich verstanden habe bist du auf der Suche nach einer Lichtgiraffe?-- 6x 1500 Watt mit Generator ???Falls das so sein sollte kannst du diese bei uns/ HKL BAUMASCHINEN kaufen oder mieten.Hersteller wäre dann Atlas Copco.Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.