excavator84 0 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem:ich fahre seit kurzem einen Atlas 1505 Bj. 2005! Es wurde vom vorherigen Maschinisten, der mittlerweile seien verdienten Ruhestand genießt ein Radio nachträglich eingebaut! Leider sid mit jedem ausschalten des Baggers die Sender weg! Ich gehe mal davon aus, dass das Dauerpluskabel nicht angeschlossen ist. Leider finde ich nirgends eie Beschreibung, welches Kabel was ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen!Viele Grüße Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Dieses Kabel ( Kl. 30 ) findest Du am Radio / der Kabine nicht.Wir verwenden entweder Radios mit Kondensatoren - Speicher oder legen das Kabelzur Not ( bei besonderen Radios auf Kundenwunsch ) seperat. Vorsicht: ein selbstverlegtes Dauerpluskabel hat schon so manche Maschine abbrennen lassen.....Dauerplus findest Du in der Kabine an mehreren Stellen. Zitieren
excavator84 0 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielen Dank für die Antwort!!!!Hat mir weitergeholfen!Schönes Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.