Krandriver 0 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Falls der Beitrag hier verkehrt ist, bitte verschieben, Danke! Hallo, der Beitrag lief zwar schon, doch man kann ihn sich im Netz noch einmal ansehen unter galileo noch einmal ansehen. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen, da er viele Themen anspricht, z. Bspl. Geschicklichkeit mit Baumaschinen, Frauen auf Baumaschinen... aber seht selbst und viel Spaß! Zitieren
Beat 3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Mich würde es mehr interessieren wo dieser Teil des Beitrag mit dem Kran gedreht wurde. Könnte dies bei Liebherr in Biberach sein, oder liege ich da total falsch? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein Du liegst richtig das wurde In Biberach gedreht bei Liebherr Zitieren
Beat 3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein Du liegst richtig das wurde In Biberach gedreht bei Liebherr Danke für die superschnelle Info! Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Und da sagt man immer Frauen Wären nichts für Solche Arbeiten, also meinen Respekt Hat sie.! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.