Rainbow Demon 0 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Onkel macht mal wieder ein Loch Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hier kommen die letzten Bilder. Wenn alles klappt sind wir morgen fertig Zitieren
Äko 84 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Cool - wären wir bei facebook würd ich Gefällt mir klicken Genau heute vor 3 Jahren waren wir in Gummersbach - hammer wie die Zeit rennt.Wat macht der Micha eigentlich ??Viele Grüße, Der Äko aus dem Forum Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Grüss Dich ÄkoDat kannse laut sagen. Hab im Januar die Firma gewechselt, auch schon fast ein Jahr her. Der Micha hat ne Grossbaustelle in Essen,frag mich aber nicht wo. Weiss nur das Bilfinger dort baut und das es ein riesen Loch sein soll.L G Olaf Zitieren
Atlasmalte 10.639 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hi OlafKann sein, dass die Baustelle in Essen die Krupp Erweiterung ist. Dort steht seit einiger Zeit ein PC 210-8 von euch.Gruß Malte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.