Rainbow Demon 0 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi MichaGanz schöner Apperat den du da fährst.Wielange habt ihr denn da zu buddeln?Gruss Olaf Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo äko du hast da ein super spruch ja der cat ist echt gut kraft ohne ende wir schachten auf dieser baustelle wie ich mitbekommen habe so ca. 350 tausend m² aus ich hoffe es geht dir gut gruß michaelBei mir ist alles Super Micha, besser kann es gar nicht mehr gehen Dir scheint es soweit ja auch gut zu gehen.Viele Grüße Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 WoW ... bin heute dran vorbeigefahren ...Hammer Baustelle .Kannste gern weiter Fotos einstellen Wer baut denn da ? Aldi ? Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo ja bilder kannst du gerne machen genau aldi baut ein neues lager . unser zweiter cat 345 c und eine cat d 10 zum felsen reißen sind mittwoch im anmarsch Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Meinte eher ob du Bilder machen kannst .... komm da eher selten vorbei . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.