Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.891

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry Jungs aber meine Aussage greife ich nicht einfach aus der Luft, denn ich habe mittlerweile einiges über den Bagger gelesen.
Wenn euch meine Aussagen nicht qualifiziert genung sind, dann lest euch doch bitte die Zitate eines Baggerfahrers von der Firma Trikl durch:

"Ja es stimmt, bin den Bagger auch gefahren und es
Stimmt er hat keine Leistung!"

"egal ob mit TL Ausrüstung oder mit LF Ausrüstung,der OQ schnellwechsler ist einfach zu groß besonders wenn die LF drann ist geht gar nichts mehr! Der LF Arm wiegt allein 24 Tonnen !
Ich Fahr jetzt seit 8 Jahren LF bagger und der 670er ist der müdeste bagger den ich je gefahren bin sorry!! Da ist mir mein schöner Alter 400er lieber:-)!!!!"

"Gewisser Leistungsverlust ist gut,wenn der bagger mit Ach und Krach seinen eigenen Arm noch heben kann dann passt irgendwas nicht! Und klar hatten wir das Gebäude schnell runter wenn du oben arbeitest geht es ja einigermaßen,aber wenn du mal etwas weiter nach draußen langst dann geht ihm der Saft komplett aus! Und am Boden brauchst du mit der LF gar nicht anfangen!
Ich kann mir vorstellen das der bagger ohne OQ und ohne Teleskop besser ist . Obwohl die Teleskopsache nicht schlecht ist,naja trotzdem finde ich es ein schönes gerät aber unser Boss wollte ihn eben wegen der schwachen Leistung und des preises nicht!
Auserdem bekommen wir bald unseren neuen 345D (longfront)"

Ich hoffe Ihr versteht meine Aussage jetzt.

VG Julian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Firma Johann Ettengruber hat übrigens auch einen ZX 670 Longfront wegen den selben "Symptomen" abgegeben.

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Die Maschiene ist ja nun auch neu auf den markt ich denke mal die werden noch etwas entwicklungszeit brauchen um die fehler auszumerzen das bekommen die wenigsten bei der 1 neukonstrucktion hin die werden das schon machen top.gif bearbeitet von jcb fahrer
Geschrieben

Die Firma Johann Ettengruber hat übrigens auch einen ZX 670 Longfront wegen den selben "Symptomen" abgegeben.

wave.gif

Das ist der selbe Bagger, welcher damals speziell auf Kundenwunsch umgebaut wurde.
Es gibt ganz einfach bestimmte Gründe warum der ZX670er nicht übernommen wurde, die aber hier nichts zu suchen haben.
Nach der Bauma ist der Hitachi nur als Überbrückungsgerät für B.T. im Einsatz gewesen bis ihr neuer DEM70 kommt oder schon da sein müsste.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...