liebherrman 28 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe auch noch einen in Firmenlackierung wie Ich finde eine sehr schöne Maschine Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 @Atlas1305:jeder hat ja so seine Vorstellung von Formen usw...für meinen Teil gefallen sie mir jetzt wieder gut...Ich denke das Thema Hydraulik und deren Steuerung wird einer der wichtigsten sein.Da gebe ich dir recht, Pflege ist wichtig!Aber nicht jeder legt da ja Wert drauf... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe auch noch einen in Firmenlackierung wie Ich finde eine sehr schöne Maschine Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Bauform des Verstellauslegers habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...Meistens liegt der Zylinder des Verstellauslegers ja frei... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Bauform des Verstellauslegers habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...Meistens liegt der Zylinder des Verstellauslegers ja frei...Das ist die gleiche Bauform wie sie beim 1604 und auch beim 1704 verwendet wurde. Der Bagger basiert auch auf dem alten 1604. Also so selten ist das garnicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.