grader 14 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Hallo,neulich habe ich einen Cat Mobilbagger von Helf (Weissenthurm) gesehen der etwa diesem entsprach:http://www.hoefs.de/images/mobilbagger_cat_315c.jpgDer Unterwagen ist mit Abstützschild, vorne, am ANDEREN Ende des Unterwagens (bei der Lenkachse, im Bild sichtbar) findet sich unter der Beißstange für den Greifer noch eine massive Anlenkung (Augen), was kann hier montiert werden, etwa eine spezielle Traverse mit Pratzenabstützung? DankeGrußGrader Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 vielleicht vorbereitung für 2 wege system Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Soweit ich weiß, sind die Anlenkungen für eventeille Abstütz-Pratzen, oder das man das Schild vorne montieren kann. Und Ich hab irgendwie noch nie einen CAT Zweiwege Bagger gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Das ist für die Pratzenmontage oder eben Schild das kann nach Wunsch montiert werden Schild oder Pratzen wahlweise auf der Lenk oder Starrachse je nach Kundenwunsch!PS:Anbei ein Bild mit der Kombi-Abstützung! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.