meisterLars 258 Geschrieben 29. September 2010 Share Geschrieben 29. September 2010 Aloha!Für ein Angebot muss ich einen Hüllkreisbagger in der Größe von 8-10t zur Miete einkalkulieren. Daher würds mich interessieren, welche Maschinen es da überhaupt gibt. Mir fällt bisher nämlich nur der Takeuchi TB 180 FR ein.Und an alle: Ich meine keine Kurzheckbagger. Die haben wir selber. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 29. September 2010 Share Geschrieben 29. September 2010 Servus Da gibts noch den Macmorter SX8 bzw SX8M Klick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 29. September 2010 Share Geschrieben 29. September 2010 Mir fallen da noch spontan der Mecalac 8MCR und der E70SR ein, den NewHolland gibt es imho auch bei HKL im Mietpark. Nutzt ja nichts alle "Exoten" auszugraben die man nirgends mieten kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 29. September 2010 Share Geschrieben 29. September 2010 An dieser Stelle wäre wohl auch noch der Yanmar B 7 Sigma zu nennen, der bei HKL ebenfalls im Mietpark zur Verfügung steht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.