Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 So, und jetzt wurde noch mein Gleis verlängert, da die 42m Ausleger genau an mein Nackenseil klopfen würden.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Weitergefahren bis an das Gleisende... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Auf dem Stück stand ich 3 minuten voher noch... Das war´s mal von mir. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Das sind ja mal wieder tolle Bilder von Alwins derzeitigen Hochsitz Auffällig am 71 K ist der geringe Ballast, da fehlen doch wohl noch ein paar Plättchen. Warum stellen die den Kran auf Schienenfahrwerk, wollen die den später auch noch mal versetzen, oder machen die das immer so, um den Umbau von den normalen Stützfüßen auf Schienenfahrwerk zu sparen, eigentlich würden ja hier auch die normalen Abstützfüße mit ein paar ordentlichen Holzbohlen drunter und das ganze auf einem Schotterbett gestellt, genügen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.