Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Montage Liebherr 71K

Gast Alwin

Recommended Posts

Hallo Alwin, ich sitze mit tränenden Augen vor Deinen Bildern .........(Tränen wegen der Erkältung, nicht wegen der Bilder).Tolle Aufnahmen aus Deiner " Balkon-Perspektive" top.gif Gibt einem als Bastler immer wieder Ideen.Da ich gerade den URALT-Führerstand eines KAISER HBK 50.1 nachbaue ( Mini-Sitz...Fenster zum Öffnen nach vorne links und rechts,Breite etwas mehr als 1,20,Minischeiben,Steuerung vorne auf einemkleinen Ablagetisch) ,stelle ich mir vor,was Du am Fluchen wärst in einer Kabine von 1963.......... kreisch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lothar, solange der Sitz bequem ist, das Bier in der Box gekühlt und die Heizung bei diesen Temperaturen läuft, muß ich nicht fluchen... laugh.gif
Wenn aber so wie heute bei Wind dwars (zur erklärung: Wind querab oder genau von der Seite...) mit Stärken um 80 km/h meine Drehwerksbremse nimmer mag, DANN MUSS ICH FLUCHEN.... mad_red.gif mad_red.gif

• 1 year later...
Gast Kränchen

Ich habe auch mal wieder Montagebilder einer Kranmontage des Turmdrehkrans Liebherr 71 K kreisch.gif

Ich setze die Bilder mal in dieses Thema rein, man muß ja nicht jedesmal für ein und den selben Krantyp ein neues Thema aufmachen top.gif

Der Kran wurde letzte Woche in Osnabrück an der Technischen Universität aufgestellt mit einem zusätzlich eingekletterten Turmstück.

Die Bildreportage zur Baustelle findet ihr unter folgenden Link:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=52509

Hier die Bilder smile.gif

_Liebherr_71_K_Uni_Osnabr_ck_Juni_2012__0_.jpg

Im Hintergrund der Liebherr 71 K, der bereits fest auf den Beinen steht, gleich geht der Turm hoch smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...