PHILOU 49 Geschrieben 28. September 2010 Share Geschrieben 28. September 2010 Hallo Alwin, ich sitze mit tränenden Augen vor Deinen Bildern .........(Tränen wegen der Erkältung, nicht wegen der Bilder).Tolle Aufnahmen aus Deiner " Balkon-Perspektive" Gibt einem als Bastler immer wieder Ideen.Da ich gerade den URALT-Führerstand eines KAISER HBK 50.1 nachbaue ( Mini-Sitz...Fenster zum Öffnen nach vorne links und rechts,Breite etwas mehr als 1,20,Minischeiben,Steuerung vorne auf einemkleinen Ablagetisch) ,stelle ich mir vor,was Du am Fluchen wärst in einer Kabine von 1963.......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 28. September 2010 Share Geschrieben 28. September 2010 Lothar, solange der Sitz bequem ist, das Bier in der Box gekühlt und die Heizung bei diesen Temperaturen läuft, muß ich nicht fluchen... Wenn aber so wie heute bei Wind dwars (zur erklärung: Wind querab oder genau von der Seite...) mit Stärken um 80 km/h meine Drehwerksbremse nimmer mag, DANN MUSS ICH FLUCHEN.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
vredny 0 Geschrieben 28. September 2010 Share Geschrieben 28. September 2010 Great photos Alwin! On what crane You are working now? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 29. September 2010 Share Geschrieben 29. September 2010 Me working on the 63K with 32m Height under Hook.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juni 2012 Share Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe auch mal wieder Montagebilder einer Kranmontage des Turmdrehkrans Liebherr 71 K Ich setze die Bilder mal in dieses Thema rein, man muß ja nicht jedesmal für ein und den selben Krantyp ein neues Thema aufmachen Der Kran wurde letzte Woche in Osnabrück an der Technischen Universität aufgestellt mit einem zusätzlich eingekletterten Turmstück.Die Bildreportage zur Baustelle findet ihr unter folgenden Link:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=52509Hier die Bilder Im Hintergrund der Liebherr 71 K, der bereits fest auf den Beinen steht, gleich geht der Turm hoch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.