Daemonarch 3 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich versteh nicht ganz, wieso das wie ein deutscher Schießstand erscheint...Ist der noch aus der Kriegszeit, oder war der später nicht-militärisch? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich versteh nicht ganz, wieso das wie ein deutscher Schießstand erscheint...Ist der noch aus der Kriegszeit, oder war der später nicht-militärisch? Die Briten haben das Gelände genutzt und ab ´95, als diese abzogen, hat die BW das Gelände für Schießübungen genutzt. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 Habe mal vor einiger Zeit mit einem Britischen Soldaten gesprochen der mir erzählt hat das unter dem Schiesstand noch Bunker sind wo teilweise Mudition aus der Kriegszeit verscharrt wurde.Ein Kollege und der ehm. Britische Soldat wollen das Gelände Mal absuchen nach eingängen....Kann mich erinnern das die BW dort auch vor 95 Schiessübungen absolviert hat, werd da aber nochmal nachfragen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Die Hugo Schneider Asphalt Cowboys waren wieder am Werk... Zitieren
Ine 2 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Haben diese leichten Kurven einen tieferen Sinn?Erscheint mir ziemlich mysteriös diese "Straße". Kannst Du´s erklären? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.