Michael Jahn 15 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Es kann ja mal einer in den Betriebsanleitungen lesen.Dort steht etwas drin. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 lol da steht nichts anderes drin, Pendelachse schaltet sich automatisch aus! Es sei denn Du hasten Museumsbagger, muss man der BG vielleicht mal was erklären? Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Übrigens, wenn man mit Tempomat fährt, was ja nun auf der Strasse zu 99% der Fall ist, schalten sich auch die Pendelachsarretierung IMMER aus, sowie die Vorsteuerung, sollte das nicht erlaubt sein, hat Atlas wohl was falsch gemacht und ich fahre ab Montag nur noch auf der Baustelle mit Tempomat Zitieren
Max01 753 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich schrieb nicht von arbeiten,sondern bei Strassenfahrt im öffentlichen Verkehr Das kann ich bei deiner Frage aber nicht herauslesen! Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Das kann ich bei deiner Frage aber nicht herauslesen!mhhh,eigentlich sagt die Umfrage aber genau das heraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.