Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 was wollt ihr von mir hören das die pendelachse im fahrbetrieb geöffnet sein muß bei schweren lasten über die starr achse rückwärts verfahern wird sollte verständlich sein und im gegensatz im arbeits und lasthebebetrieb die pendelachse geschlossen sein muß das ist so bei allen baumaschinenherstellern in entsprechenden Betrtiebsanleitungen niedergeschrieben ich weiß nicht was da unklar bzw nicht verständlich ist Höchstens es gibt hier Rad neuerfinder im forum Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Lach, richtig, frag einfach mal den Umfragenstarter, er wollte dazu noch nen Gesetzestext folgen lassen, demnach müssen dann die Hersteller ihre Betriebserlaubnis umschreiben, und wer als Mobilbaggerfahrer nicht weiß, wie er damit zu arbeiten hat, sprich wann die Achse zu sperren ist und wann nicht, der soll halt auf nen Kettenbagger steigen MFG Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) das ist doch in betriebsanleitungen klar formuliert egal bei welchem hersteller und für dem ,dem dieses eine nummer zu hoch ist .der hat auf solchen maschinen eh nix verloren der solls mit nem anderen job versuchen zb in einer stricknadelfabrik oder als bratwürstl verkäufer ich versteh nicht warum wir zu jedem handgriff den wir machen gesetze brauchen vielleicht kommt mal auch eins wie die klimaanlage bedienen mußt damit du keine sichtbehinderung durch beschlagene scheiben hast oder vielleicht wieviele schlüssel du maximal an deinem baggerschlüsselbund dran hängen darfst nicht das durch den bund evtl ausversehen irgend ein kippschalter umgelegt wird so ein schwachsinn bearbeitet 19. Mai 2011 von Hydraulikdoktor Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 vielleicht kommt mal auch eins wie die klimaanlage bedienen mußt damit du keine sichtbehinderung durch beschlagene heizungen hast Also meine Heizung ist noch nie beschlagen. Höchstens meine Fensterscheiben Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 danke habs ausgebessert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.