Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben
... es stimmt zwar dass Versicherungen viel Zeit haben zu bezahlen, wenn es aber um eine Entscheidung geht weil laufend Kosten entstehen zb. durch eine Mietmaschine dann läuft das schon...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@ desperado

Ich habe beruflich viel mit Versicherungen zu tun, und eins kann ich dir sagen sobald die zahlen müssen haben die unheimlich viel Zeit.

Kann ich nicht bestätigen - fremder LKW hat unserem Minibagger beim Rückwärtsfahren Tür und Heck eingedrückt - Kostenvoranschlag mit Bildern eingereicht, Freigabe zur Reparatur erhalten, Reparatur ausführen lassen und Geld gab´s innerhalb von ca. 5 Tagen nach einreichen der Reparaturrechnung.

Hier ein dickes Lob für die AXA-Versicherung.

Schaden belief sich auf ca. 2.000 € netto - Achtung: bis du vorsteuerabzugsberechtigt, wird nur netto gezahlt. Steuer wird über Voranmeldung vom FA ausgeglichen.
  • 2 months later...
Geschrieben

Hier ein dickes Lob für die AXA-Versicherung.

Du brauchst die AXA nicht loben. Sind die Ansprüche berechtigt, sprich ist der Schadenshergang geklärt, wird sehr schnell ausgezahlt. Dies betrifft alle Versicherer. Auch hier natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem danke, ich arbeite seit 13 Jahren mit der AXA zusammen smile.gif

Grüße

Rainer
Geschrieben
Hallo zusammen,

wie ging die Sache denn nun aus? Oder seid ihr noch am verhandeln?? whistling.gif

Halte uns auf dem Laufenden shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...