FloSweden 1 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Also der rechte Radlader ist sicher ein Zettelmeyer aber ob das einer der 4000 Serie ist, da bin ich mir nicht sicher.Kann da nicht einer mal übern Zaun klettern und das ganze checken Gruss Florian Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Ne lieber nich da is alles eigezäunt ich will nich noch de Bullen am Hals haben da des Werkstattgelände ist! Aber der Rechte (Zettelmeyer) müsste der unten aufn Bild sein! Da die Firma von dem unten auf dem Bild mehrere ZL4002 hat und den einen vielleicht verkauft hat!Gruß Alex bearbeitet 16. Januar 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Stefans-World 4 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Der Linke ist ganz sicher ein 55 C und beim Rechten könnte es ein 4002 sein aber dafür sind mir die Reifen etwas zu schmal von daher vielleicht eher ein 3002.Bild Hanomag_55C Bj 83 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.