André 139 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Also ich hatte auf meinem Weg ins Büro (hab mal in Chicago gelebt) sehr lange Zeit eine Strassenbaustelle. Ich fand die haben ziemlich langsam gearbeitet denn es hat sich nicht sonderlich viel getan. Sprit ist dort billiger aber der Vorteil von Diesel nur gering.Eventuell sind die Maschinen auch grösser da es in den USA doch weitläufiger zugeht. So kleine Stadtbagger habe ich dort nie gesehen. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Die Deere Laderaupe ist auch eine Eindeutige Liebherr ProduktionDer Grader dürfte ein Champion sein ( Weiss der Geier wie man das jetzt richtig schreibt ) Zitieren
Franz 0 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo!Soviel ich mitbekommen habe:Lh Stereolader werden als Deeremaschinen in Usa+Kanada verkauftLh544-580 seit 2003 direkt als Lhmaschinen vermarktetSchubraupen 732/742/752 als 1050(?) als Deeremaschinen verkauftLaderaupen Lr632/622 als Deeremaschinen Deere hält 30% Anteile von Bell deshalb Bell Adts -übrigens Info auf wmedas Lh eine Adt-Serie bringt (eigenständig) -obwohl über 100 Bellmuldenin den Lhmietparks laufen ??? meiner Meinung gesätigter MarktGrußFranz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.