CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Ist noch nen bisschen vom Haus da, aber die Jungs sind gut und schnell.Seht selbst... Alles platt... Jetzt steht nur noch ein Haus... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Noch nen bisschen die Fundamente klein machen... So, dass soll erst mal gewesen sein, ich hoffe die Bilder gefallen.Ein paar habe ich noch, muss aber alles verkleinern, deswegen dauert es ein bisschen. Man möge es mir verzeihen, es sei den ihr wollt nichts mehr von der Baustelle sehen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo, top Bilder Carsten... Hab ne Lösung für dein Problem TinyPic, mache alle meine Forumbilder damit klein Gruss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Vielen Dank, ich muss vorher noch aussortieren, hab iwie so an die 1000 Bilder gemacht. Zeige euch nur die, die auch den Fortschritt zeigen, sonst würde es hier auch viel zu viel werden...Hab mir auch schon nen Programm runtergeladen, damit ich alle Fotos aus einem Ordner gleichzeitig verkleinern kann. Das geht schon... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 So, weiter gehts mit Bildern vom 11.06.Fundamente vom vorletzten Haus wurde mittlerweile rausgeholt... Ganz schöne Brocken Der Abroller mit einem Tieflader... Knabber knabber am letzten Haus... Bisschen haben sie noch vor sich... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.