CaDo 443 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Bagger und ein Abroll-Container sind noch vor Ort. Das soll´s soweit erst einmal gewesen sein, wenn die Baustelle komplett geräumt ist wird es noch einmal ein kleines Update geben.Ich hoffe die Bilder haben gefallen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Geschrieben 26. Oktober 2012 So, Cat Rental hat den Zaun abgebaut und Prümer ist zuvor auch schon komplett abgezogen.Bilder vom vergangen letzten Montag Damit ist das Thema nun komplett beendet, alle Häuser des Übergangswohnheimes sind abgebrochen! Zitieren
peter0271 0 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 schöne bilder,guter bericht,weiter so.viele grüsse Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja, der Abbruch ist ja nunmal zu Ende, hier wird es also (leider) keine weitere Berichterstattung geben.Bleibe natürlich an den anderen Projekten hier in der Umgebung dran! Zitieren
wolfganga 0 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo Carsten,ich finde Deinen Beitrag zum Abbruch des Übergangheims in Dortmund sehr interessant, da du sehr gut zeigst, wie ein großes EPS WDVS professionell rückgebaut werden kann. Ich würde gerne 3 Bilder bei einem Vortrag verwenden? Bist Du damit einverstanden? Ich kann Dir im Gegenzug gerne auch ein paar Bilder von einem Rückbau in München mailen.Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.