Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

So, die letzten Bilder von der Baustelle Teil I

Mittlerweile ist nur noch der Lader vor Ort....

k_CIMG6938.JPG

k_CIMG6939.JPG

k_CIMG6940.JPG

k_CIMG6941.JPG

k_CIMG6942.JPG

k_CIMG6943.JPG

k_CIMG6944.JPG

k_CIMG6945.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Teil II

k_CIMG6946.JPG

k_CIMG6947.JPG

k_CIMG6950.JPG

k_CIMG6953.JPG

k_CIMG6954.JPG

k_CIMG6956.JPG

k_CIMG6957.JPG

k_CIMG6958.JPG

k_CIMG6961.JPG

Alles platt...

So, dass solls von meiner Seite gewesen sein!!!

Es war ne geile Baustelle, lief alles wunderbar.
Vielen Dank nochmal, auch wenns schon Jahre her ist, an die Mitarbeiter von Ferraro, war ne runde Sache!!!

Eigentlich hatte man sich eine schnelle Bebauung gewünscht, aber aktuell liegen die Flächen immer noch brach...

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Schöne Bilder von einem interessanten Abbruch.
So viele Charter Way Zugmaschinen auf einmal hab ich auch noch nicht gesehen. klatsch.gif Hatte Ferraro zu diesem Zeitpunkt Fahrzeugmangel?
Und das Tiefladergespann ist ja mal sehr genial, auch wenn die Radkappen von MAN sehr bescheiden aussehen, aber das ist ja Geschmacksache.

345C ...

Das ist doch keine C-Version, auch wenn es drauf steht, denn er sieht dem 345B doch mehr als sehr ähnlich. Ich würde sogar sagen die sind fast gleich.
Wenn dann ist es vielleicht ein Übergangsmodell, aber auf jeden Fall ist es kein reiner 345C. Könnte einer der Experten das vielleicht aufklären warum er mit C beschriftet ist? eusa_think.gif

Gruß
Daniel bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben
Das hast du wirklich sehr gut aufbereitet.

Ich dachte erst, es wäre 2010, bis ich am Ende gelesen hab, dass es schon 2 Jahre her ist. Schade, dass die Fläche ungenutzt rumgammelt, aber vlt besser so, als wenn so ein Haus irgendwann mal brennt und vor sich hin verrottet.

Zum Glück kann man heutzutage fast alles wiederverwenden. Ist schon irgendwie witzig, wie 5 Häuser auf einmal nur noch ein großer Schuttberg sind. Aber da waren ja paar ordentliche Maschinen vor Ort.

top.gif
Geschrieben

Schöne Bilder von einem interessanten Abbruch.
So viele Charter Way Zugmaschinen auf einmal hab ich auch noch nicht gesehen. klatsch.gif Hatte Ferraro zu diesem Zeitpunkt Fahrzeugmangel?
Und das Tiefladergespann ist ja mal sehr genial, auch wenn die Radkappen von MAN sehr bescheiden aussehen, aber das ist ja Geschmacksache.
Das ist doch keine C-Version, auch wenn es drauf steht, denn er sieht dem 345B doch mehr als sehr ähnlich. Ich würde sogar sagen die sind fast gleich.
Wenn dann ist es vielleicht ein Übergangsmodell, aber auf jeden Fall ist es kein reiner 345C. Könnte einer der Experten das vielleicht aufklären warum er mit C beschriftet ist? eusa_think.gif

Gruß
Daniel

Kann ich leider nicht beantworten, warum Charterway gefahren wurde....
Tiefladergespann, ja das war schon nen geiles Geschoss, zumal die ZGM in diesen Tagen damals, wie geschrieben neue gekommen ist. Radkappen sehen wirklich bescheiden aus...

Zum Bagger, sie sehen wirklich gleich aus, allerdings hab ich da auch nicht so die Ahnung von, hab einfach mal das genommen, was dran stand... whistling.gif

Das hast du wirklich sehr gut aufbereitet.

Ich dachte erst, es wäre 2010, bis ich am Ende gelesen hab, dass es schon 2 Jahre her ist. Schade, dass die Fläche ungenutzt rumgammelt, aber vlt besser so, als wenn so ein Haus irgendwann mal brennt und vor sich hin verrottet.

Zum Glück kann man heutzutage fast alles wiederverwenden. Ist schon irgendwie witzig, wie 5 Häuser auf einmal nur noch ein großer Schuttberg sind. Aber da waren ja paar ordentliche Maschinen vor Ort.

top.gif

Ja, ich hatte glaube ich am Anfang auch schon mal geschrieben, dass es zwei Jahre her ist, aber dann erst wieder am Ende... whistling.gif

Naja, besser alles weg, als vergammeln. Fläche liegt zwar brach, ist mir aber lieber als wenn da iwie ungebetene Gäste hausen...
Noch besser wäre natürlich Neubebauung...

Also in den Tagen war wirklich richtig was los, hab ich so live zum ersten Mal mitgemacht, lief auch alles, zumal man da nach den Abiklausuren Zeit hatte yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...