CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Im Jahre 2008 wurde von Mitte Mai bis zum Juli eine Übergangswohnheimsiedlung im Dortmunder Westen angerissen.Um diese Siedlung geht es.Ab zu brechen waren fünf Häuser zweieinhalb geschossig waren die glaube ich und die Herausforderung war es, erst einmal innen den ganzen Dreck raus zu holen und vor dem eigentlichen Abbruch musste noch die Wärmedämmung außen heruntergeholt werden.Zu erst war NAG vor Ort, mit denen gab es aber Differenzen bezüglich der Wärmedämmung. Wollten die dran lassen.Den Auftrag hat dann Ferraro bekommen.Ich sag nur so viel, es war gut was los, ich habe viele Fotos, die kommen in den nächsten Tagen/ Wochen.So, dann wollen wir mal anfangen:Ich habe leider erst am 30.05. mit Bildern begonnen, das erste Haus war schon weg... Keller ist noch drin, dem gings aber wie man sieht auch an den Kragen. Cat 345 BL Cat 322 C LNDie Wärmedämmung ist schon ab...Die Balkone, wo man zu den Wohnungen kommt wurden vorher abgenommen... Abbruchwerkzeug bearbeitet 21. September 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Fiat-Hitachi W130 war auch vor Ort Cat 330 C LN Cat 345 C L Ich hoffe die Bilder gefallen bisher, habe noch anderthalb Monate Bilder, ich werde sie nach und nach einstellen.Es war dort einiges los, sieht man ja vlt. schon an den Maschinen. bearbeitet 21. September 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Bilder vom 04.06.Er hier stand auf einem Parkplatz in der Nähe.Er kam an diesem Tage neu für die Firma, geiles Gerät: MAN TGX 41.540 Es ging bereits ans dritte Haus, das zweite hab ich leider nicht mitbekommen.Vor dem Haus stand oben noch der Radlader vor. Es geht gut vorran... Mein Glück war es, dass ein einziges Haus seine Zufahrt über die Straße hat und man sie somit nicht komplett sperren konnte. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Rumps..... Staubt ganz schön... bearbeitet 21. September 2010 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.