hardoxmen 85 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo aus HollandLetzte Woche konnte ich meinen Augen nicht trauen als ich die Ankunft des größten Kranschiffs der Welt sah.Unglaublich welche Dimensionen dieses Ungetüm hat.Hublasten bis 14 000 to.Die Thialf liegt bis Ende Jänner hier vor meiner Haustüre vor Anker.Gruss Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Cool und was ist dort seine Mission? Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Revision,die arbeiten rund um die Uhr und ein Herr der Firma sagte mir da wurden gerade 20 to Fleisch an Bord gehieft von mehreren Kilometern sind die Kräne schon zu sehen.schaut euch einmal die Dimensionen an....... bearbeitet 21. September 2010 von hardoxmen Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Bei uns ist auch öfter ein Schwimmkran ,einwenig kleiner.Der kommt von Hamburg zu unserer Peenewerft ,um dort Schiffsmotoren einzufügen.Damals war auch ein Schwimmkran beim Bau der neuen Peenebrücke "Blaues Wunder"beteiligt Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 kleiner Haken anbei ein kleineres Exemplar bei der Brückendurchfahrt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.