sarodo 1.199 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Mich würde mal interessieren wie das Funktioniert mit den Auflieger ??? Hat jemand ne Ahnung ??Gruss Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Der scheint irgendwie des ganzen 1-Achssattel ausheben zukönnen.Sieht man hier ganz gut, man achte auf den Aufbaurahmen. Das ist nicht nur eine einfache Liftachse. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Wusste ich doch das ich den Scania kenne, habe auch noch ein Bild davon, nur als Tieflader. (Kick. ) Danke für das schöne Foto.Habe natürlich von dir ein Foto dazu erwartet. Es gibt scheinbar im Umkreis von 200 km keine Maschine, die du noch nicht abgelichtet hast. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Der scheint irgendwie des ganzen 1-Achssattel ausheben zukönnen.Sieht man hier ganz gut, man achte auf den Aufbaurahmen. Das ist nicht nur eine einfache Liftachse.Habe hier noch einen interessanten Link zu einem anderen Forum http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...er=0&page=1Vielleicht kann ich euch damit ein wenig weiterhelfen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Danke für das schöne Foto.Habe natürlich von dir ein Foto dazu erwartet. Es gibt scheinbar im Umkreis von 200 km keine Maschine, die du noch nicht abgelichtet hast. Hoffentlich gibt es die noch, dann habe ich bald nichts mehr zu tun VG nach SHS PS: Wenn Interesse besteht könnte ich einem Angestellten ein paar Fragen zum LKW stellen. Falls jemand etwas wissen möchte kann er dies hier posten oder er schickt mir kurz eine PN bearbeitet 25. November 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.