Volvo-Power 52 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Weisst du wer der Fuhrunternehmen vom 5-Achser ist? Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Und wir wollen Nahaufnahmen.... Schaut aus wie ein 4-Achser mit 1 Achs Sattelauflieger, oder? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 @ Volvo-Power: Das Fuhrunternehmen ist Stölting, den kennst du doch, oder? @ SirDigger: Ja, das ist richtig, es ist eine 4-Achs-Schwerlast-Sattelzugmaschine mit einem 1-Achs-Kippsattel-Auflieger. Wir sind ja noch einige Tage vor Ort beschäftigt, und morgen wird die Bodenanlieferung auch noch nicht abgeschlossen sein. Ich warte noch auf besseres Wetter. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) @ Volvo-Power: Das Fuhrunternehmen ist Stölting, den kennst du doch, oder? Wusste ich doch das ich den Scania kenne, habe auch noch ein Bild davon, nur als Tieflader. (Kick. ) bearbeitet 25. November 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.