Gast mini1 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Weis einer günstige Bezugsquellen, von mir aus auch online shops, brauche Bordwandprofile für die Einfassung eines PKW Anhängers, länge ca. 4 m.Will da kein Vermögen ausgeben!!!!!!!! Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Fa. GTO Titgemeyer OsnabrückFa. Hofmeister und Meincke BremenFa. Gross Aluminium FrankfurtFa. Suer Kassel Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 danke!gross und suer viel zu teuer, hab ich schon angefragt.andere werde ich anschreiben!wer mehr kennt, bitte her damit! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Tipp: geh mal schrotteln, vielleicht findest du etwas bei einen guten Schrottplatz. Man wundert sich manchmal, was da alles so ankommt. Wir kaufen schon mal gute Teile zu den aktuellen Schrottpreisen. Vor kurzem lagen da mal wieder Baggerlöffel, anderes brauchbares haben wir auch schon gesichtet, durfte aber leider nicht auf den Markt zurück. Der Anlieferer steht zum Teil daneben, wenn neue Teile vernichtet werden. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 naja, komm, dann kann ich gleich neu kaufen.....nen guten hänger, fast neuwertig und dann schrottbordwände ranmachen.ausserdem gibts fast keine 4 m langen bordwände aus alu..dann doch lieber neu und 250 euro ausgeben....das ist mein Preis den ich derzeit habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.