Gast Kränchen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Fortsetzung folgt... Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi KränchenWieder mal ein Top-Bericht von dir Hab mal eine Frage zu den Stützpfeiler: Diese werden ja in die einbetonierten "Kästen" gesetzt. Werden die noch verfüllt oder ist das alles so passgenau, dass die Stützen ohne weitere Dinge darin halten??Und ist der Raupenkran von Neeb ein LTR 1100??Edit: Ok ist ein LTR 1100 hast ja sogar das Typenschild gepostet. Meine Augen... Gruß Manu bearbeitet 17. Oktober 2010 von Manu82 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, ja, mit Brille wär das nicht passiert... Mit den Stützen setzen, das kann ich Dir auch nicht schlüssig beantworten und ich habe auch beim knipsen nicht darauf geachtet wie´s gemacht wird.Hier wird´s ja sicherlich jemanden geben, der eine fachliche Antwort dazu geben kann... Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin!Die Stützen werden in die Aussparungen in den Fundamenten (die "Wellblechkisten"), auch Köcher genannt eingestellt, mit Keilen ausgerichtet bzw festgesetzt und dann der Spalt ausbetoniert.GrußJochen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute nun ein Megaupdate von der Baustelle. Max Bögl macht ordentlich Tempo, der Rohbau steht bald.Neue Maschinen sind nicht mehr gekommen.Leider fehlt mir in der Woche die Zeit dort hinzufahren um mal ein paar lebendige Bilder zu machen, vieleicht gibt´s ja hier einen User der mal was lebendiges aus der Woche zum Thema beitragen kann... Fortsetzung folgt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.