CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Hallo habe ein Problem kann keine Bilde mehr aufeinmal hochladen habe das Thema steinbrüche.Was ist denn das Ärger mich gerade sehr weil ich gerne die schönen Bilder hier jeden zeigen möchteBrauche dringend hilfe Gruß MartinBildgröße und Dateiformat alles gleich aufeinmal geht es nicht mehr kann doch nicht sein???? bearbeitet 19. September 2010 von CATERPILLAR-CAT-Martin Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich rate mal: Du verwendest Firefox als Browser. Du bekommst beim Upload die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt....". Je nach weiterer Vorgehensweise erscheinen die Beiträge ca. 15 Minuten später mit (oder ohne Bilder) doppelt im Thread. Das ist ein weit verbreitetes aber dennoch weniger bekanntes Firefox-Problem seit der Version 3.x. Tritt z.B. auch im DSLR-Forum auf. Das Problem ist allerdings nicht immer reproduzierbar, trifft auch nicht jeden und konnte meines Wissens bisher auch nicht gefixt werden. Bei mir haben die üblichen Maßnahmen wie Cache löschen oder auch eine komplette saubere Neuinstallation nicht geholfen. Als Workaround kann ich nur zur Verwendung eines anderen Browsers raten - z.B. IE. Zitieren
CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 ich danke dir schon mal.Naja die ganze zeit ging es ja ben auch.Naja komisch werde mal mit dem ie explorer probierenGruß Martin Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Bei mir hats auch nicht geklappt ! Ich benutze NICHT FireFox!!! Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Sondern? Fehlermeldung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.