The-Cat-Man 1.285 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Und von Egerman und ATB. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Sehr Klasse Deine Bilder The-Cat-Man.Mal sehen wann ich wieder am Campus bin. So langsamm sagte ein Kollege geht es ja da bei gewissen Arbeiten auf dem Ende zu. ?! Einige von uns sind in Nettetal. Da ist wie gesagt noch ein paar Restarbeiten zumachen, Da werde ich mal ein paar neue Fotos machen, sofern es die Zeit und das Motiv es erlauben.Dir und den anderen Kollegen auf dem Campus noch frohes schaffen und immer einen Unfallfreuen Arbeitstag Zitieren
The-Cat-Man 1.285 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Markus, Ich bin nicht mehr in Aachen, Freitagmittag war der Tieflader da weil alle GPS arbeit fertig war. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 @ The-Cat-Mannaja wir sehen uns ja dann mal auf einer anderen Baustelle. Ich glaube das es in Nettetal auch so aufs Ende für gewisse Arbeiten hingeht.Werde davon die Tage mal ein paar Bilder zur A61 Venlo - Nettetal reinstellen.Also bis dann wir sehen uns ja dann oder lesen uns hier und immer genug Material für Deinen Bagger Zitieren
And1 8 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 So der erste TDK steht mittlerweile Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.