And1 8 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Bin mal gespannt wann And1 seine Bilder mal zeigt vom Campus Erst die Schulaufgaben, dann die Bilder...da ich die Schulaufgaben immer weiter aufgeschoben habe, mussten auch die Bilder warten...aber morgen ist wieder Schule, also sitz ich jetzt brav an den Aufgaben und heute Abend gibt es dann noch Bilder von der Campusbaustelle Aber da muss ich erstmal eine Auswahl treffen....sind am Dienstag immerhin 200 Stück geworden.... Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 echt, ich habe dich da aber nicht gesehen And1,hättes ja mal zu uns kommen können Zitieren
And1 8 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 sooooo.......jetzt kommen meine Bilder Frauenrath ist zur Zeit damit beschäftigt die Anbindung an die Schnellstraße herzustellen: und dann gehts weiter auf den Campus Boulevard: Zitieren
And1 8 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 der hier stand so schön und dann weiter oben sah ich dieses Bild: Auch Schlenter kam wieder angefahren und brachte RCL-Material Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 also wenn ich da wieder mal bin, denke ich mal da muß ich mich erst mal wieder neu orientieren, da ändert sich ja täglich alles aber morgen erst mal ne Baustelle von der Firma mit den Blauen LKW`s wo ich hinfahren muß,Aber deine Bilder And1 sind echt klasse, Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.