Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.020

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Morgen zusammen,

also Schlenter ist ja jeden Tag da. Ich war schon ein paar Tage nimmer am Campus. Hoffe die Tage mal wieder dahin zu kommen.

Was die Fahrzeuge von Schlenter angeht die sehen auch in Ihrer Lackierung Klasse aus. Und Der Bagger von The-Cat-Man in seiner Lackierung auch. Hatte aber noch nicht das Vergnügen das er mich Beladen hat.

War bei seinem Kollegen mit dem Kettenbagger und bei den Baggern von Frauenrath. Sowie dbei Palmen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Denke mal das es für mich auch weiter geht am Campus die Tage.

Bin mal gespannt wann And1 seine Bilder mal zeigt vom Campus eusa_think.gif

bis dann!!
Geschrieben

Nog einige Bilder.

Klasse Bilder The-Cat-Man

Der Frank ist ein Ex Kollege von mir auf dem Roten Actros. Und den Axor von ATB fahre ich am Montag wieder. Aber habe dann ein Heimspiel, die Baustelle wo ich hin muß ist in der Straße wo ich wohne, also weiß ich wo ich Kaffeepause mache top.gif

Und Schlenter naja ein schickes Teil, habe mal mitbekommen das ein fahrer Bald wieder einen neuen Sattelzug bekommt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...