PassatRider 10 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hy And1,also morgen sind auf jedenfall noch ein paar LKW`s von uns da. Ich bin auf einer anderen Baustelle von Frauenrath Morgen, aber meine Kollegen sind da noch ne weile.Heute waren wir mit 7 Fahrzeugen da. 2 Sattelzüge 1 Tandemzug und 4 4 Achser da. War ne kleine Schlammschlacht heute auf dem Campus!Ich habe zwar heute ein paar mit Rucksack gesehen und Fahrrad aber das waren ja die Studenten und die sind auch welche die erst den LKW bemerken wenn sie drunter liegen.Ich habe zwar versucht heute mal Bilder zumachen, aber bei dem Schlamm jedesmal raus und rein in den LKW da hält man sich ja am Putzen Hier mal zwei Bilder von uns am Bagger!! Heute hatte ich mal die 21 und auf dem Orangen war jemand anderes drauf. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Mal ein paar Bagger die man am "Campus" siehtWenn man genau hinschaut sieht man " The-Cat-Man mit seinem Bagger Und einer meiner Kollegen der zum Beladen kommt sowie bearbeitet 10. April 2012 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich stehe ich am Bagger zum Beladen Zitieren
And1 8 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 danke für die Bilder! ich war heute da, hab aber nach den falschen Fahrzeugen Ausschau gehalten...meine Bilder kommen später Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) @ Andialso abgesehen von uns war da noch Schlenter mit mit einem Sattelzug und dem 4 DAF 4 Achser mit dem kleinen Anhänger sowie die Firma Schmitz aus Alsdorf mit dem roten Sattelzug.Die haben glaub ich Material für THE-CAT-MAn geliefert oder täusche ich mich da.Hier mal ein Bild vom Actros der Firma Schmitz, der war da aber auf einer anderen Baustelle, aber man sieht Ihn oft auf dem Campus bearbeitet 10. April 2012 von PassatRider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.