Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.020

Recommended Posts

Geschrieben

Hy And1,

also morgen sind auf jedenfall noch ein paar LKW`s von uns da. Ich bin auf einer anderen Baustelle von Frauenrath Morgen, aber meine Kollegen sind da noch ne weile.

Heute waren wir mit 7 Fahrzeugen da. 2 Sattelzüge 1 Tandemzug und 4 4 Achser da. War ne kleine Schlammschlacht heute auf dem Campus!

Ich habe zwar heute ein paar mit Rucksack gesehen und Fahrrad aber das waren ja die Studenten und die sind auch welche die erst den LKW bemerken wenn sie drunter liegen.

Ich habe zwar versucht heute mal Bilder zumachen, aber bei dem Schlamm jedesmal raus und rein in den LKW da hält man sich ja am Putzen whistling.gif

Hier mal zwei Bilder von uns am Bagger!!

Heute hatte ich mal die 21 und auf dem Orangen war jemand anderes drauf.

2012/04/post-22233-1334073261_thumb.jpg

2012/04/post-22233-1334073289_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein paar Bagger die man am "Campus" sieht
Wenn man genau hinschaut sieht man " The-Cat-Man mit seinem Bagger wink.gif

Und einer meiner Kollegen der zum Beladen kommt sowie

2012/04/post-22233-1334074816_thumb.jpg

2012/04/post-22233-1334075305_thumb.jpg

bearbeitet von PassatRider
Geschrieben
danke für die Bilder! ich war heute da, hab aber nach den falschen Fahrzeugen Ausschau gehalten...
meine Bilder kommen später wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

@ Andi

also abgesehen von uns war da noch Schlenter mit mit einem Sattelzug und dem 4 DAF 4 Achser mit dem kleinen Anhänger sowie die Firma Schmitz aus Alsdorf mit dem roten Sattelzug.

Die haben glaub ich Material für THE-CAT-MAn geliefert oder täusche ich mich da.

Hier mal ein Bild vom Actros der Firma Schmitz, der war da aber auf einer anderen Baustelle, aber man sieht Ihn oft auf dem Campus

2012/04/post-22233-1334087017_thumb.jpg

bearbeitet von PassatRider

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...