The-Cat-Man 1.245 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 war mit dem Orangen Actros zwei Tage da, der war aber nur ein Vorfür LKW. Sind am Dienstag mit ein paar mehr LKW`s da. Denke 2 4 achser und ein Tandemzug. Fahren dann Bodenaushub weg.Ist das ein neues Prinzip mit der Schaufel die du da hast. Ich gib zu das habe ich in dem Masse das erste mal bei einem Bagger gesehen das er sie quasie in allen Richtungen drehen kann!Oke, nein die meisten Mobilbagger von Frauenrath haben auch so ein Tiltrotator dran, leider können die meisten dan nicht mit umgehen... Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Oke, nein die meisten Mobilbagger von Frauenrath haben auch so ein Tiltrotator dran, leider können die meisten dan nicht mit umgehen... Tja solche Leute soll es auch geben Aber die von Frauenrath sind schon OK. Ich hatte mal einen Baggerfahrer der hat mir mal fast die Hintere Klappe rausgerissen Na mal sehen wer uns am Dienstag die LKW`s mit Erdaushub voll macht. Wir sehen uns ja dann evtl. am Dienstag. Bis dann also!! Zitieren
And1 8 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Dann schau ich Dienstag früh mal bei euch vorbei und mach einige Bilder von euren Maschinen. Sprecht mich ruhig an, evtl. bin ich mit dem Fahrrad da, aber ihr dürftet mich an der Kamera und dem Rucksack eigentlich erkennen mfg Andi Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 OK, dann werde ich mal auf Dich achten And1aber nicht das Du Ärger bekommst wenn Du dich in der nähe der Baumaschinen aufhälst,wäre auch mal schön wenn ich mal Bilder sehe wenn mein LKW fährt und nicht immer am Bagger steht Also bis Dienstag dann And1 Zitieren
And1 8 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ach so ein blödes Wetter! Hoffentlich wird das morgen Nachmittag besser! Seid ihr noch öfter auf der Campusbaustelle tätig?Ärger wegen dem Betreten der Baustelle bekomme ich keinen. Ich mache Bilder für Frauenrath und habe es schwarz auf weiß dass ich die Baustelle betreten darf Und hier noch einmal der Hinweis: Das Betreten der umzäunten Flächen ist verboten, es handelt sich um eine Baustelle und um keinen Abenteuerspielplatz. Was ich da so alles sehe, das verschlägt mir öfters die Sprache. Manche denken wohl wirklich sie wären auf einem Spielplatz. Kinder, die über Gräben springen, Spaziergänger, die ihre Hunde zum Stöckchenholen auf die Schuttberge schicken, ..., einfach nicht zu fassen..... Es sind mit Sicherheit nicht die Fotografen hier aus dem Forum, aber trotzdem sollte man sich mal Gedanken machen.... mfg Andi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.