Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.018

Recommended Posts

Geschrieben

war mit dem Orangen Actros zwei Tage da, der war aber nur ein Vorfür LKW. Sind am Dienstag mit ein paar mehr LKW`s da. Denke 2 4 achser und ein Tandemzug. Fahren dann Bodenaushub weg.

Ist das ein neues Prinzip mit der Schaufel die du da hast. Ich gib zu das habe ich in dem Masse das erste mal bei einem Bagger gesehen das er sie quasie in allen Richtungen drehen kann!

Oke, nein die meisten Mobilbagger von Frauenrath haben auch so ein Tiltrotator dran, leider können die meisten dan nicht mit umgehen... eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Oke, nein die meisten Mobilbagger von Frauenrath haben auch so ein Tiltrotator dran, leider können die meisten dan nicht mit umgehen... eusa_think.gif

Tja solche Leute soll es auch geben yes.gif Aber die von Frauenrath sind schon OK. Ich hatte mal einen Baggerfahrer der hat mir mal fast die Hintere Klappe rausgerissen mad_red.gif

Na mal sehen wer uns am Dienstag die LKW`s mit Erdaushub voll macht.

Wir sehen uns ja dann evtl. am Dienstag. Bis dann also!!
Geschrieben
Dann schau ich Dienstag früh mal bei euch vorbei und mach einige Bilder von euren Maschinen. top.gif Sprecht mich ruhig an, evtl. bin ich mit dem Fahrrad da, aber ihr dürftet mich an der Kamera und dem Rucksack eigentlich erkennen biggrin.gif

mfg Andi
Geschrieben

OK, top.gif

dann werde ich mal auf Dich achten And1

aber nicht das Du Ärger bekommst wenn Du dich in der nähe der Baumaschinen aufhälst,
wäre auch mal schön wenn ich mal Bilder sehe wenn mein LKW fährt und nicht immer am Bagger steht whistling.gif

Also bis Dienstag dann And1 wave.gif
Geschrieben
Ach so ein blödes Wetter! mad_red.gif Hoffentlich wird das morgen Nachmittag besser! eusa_think.gif

Seid ihr noch öfter auf der Campusbaustelle tätig?

Ärger wegen dem Betreten der Baustelle bekomme ich keinen. Ich mache Bilder für Frauenrath und habe es schwarz auf weiß dass ich die Baustelle betreten darf top.gif

Und hier noch einmal der Hinweis:
Das Betreten der umzäunten Flächen ist verboten, es handelt sich um eine Baustelle und um keinen Abenteuerspielplatz.
Was ich da so alles sehe, das verschlägt mir öfters die Sprache. Manche denken wohl wirklich sie wären auf einem Spielplatz. Kinder, die über Gräben springen, Spaziergänger, die ihre Hunde zum Stöckchenholen auf die Schuttberge schicken, ..., einfach nicht zu fassen..... mad_red.gif
Es sind mit Sicherheit nicht die Fotografen hier aus dem Forum, aber trotzdem sollte man sich mal Gedanken machen.... wink.gif

mfg
Andi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...