PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Und dan geht es auch noch nicht so richtig Gut und Schnell, binn mich noch am ein arbeiten!Mit welchen LKW bist Du den auf die Baustelle?war mit dem Orangen Actros zwei Tage da, der war aber nur ein Vorfür LKW. Sind am Dienstag mit ein paar mehr LKW`s da. Denke 2 4 achser und ein Tandemzug. Fahren dann Bodenaushub weg.Ist das ein neues Prinzip mit der Schaufel die du da hast. Ich gib zu das habe ich in dem Masse das erste mal bei einem Bagger gesehen das er sie quasie in allen Richtungen drehen kann! bearbeitet 7. April 2012 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Vorführ LKW der Firma ATB aus Heinsberg,Beim Beladen von der Firma Palmen auf dem Campus bearbeitet 7. April 2012 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Zwei die sich gut Verstehen,Firma Frauenrath und ATB aus Heinsberg Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Hier sieht man mal wie der rote Actros ausgesehen hat, nach dem die Idioten ihn angezündet haben !!!!! bearbeitet 7. April 2012 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Hier sieht man mal wie der rote Actros ausgesehen hat, nach dem die Idioten ihn angezündet haben !!!!!Inklusive den Bagger den sie auch noch angezündet haben da er ja direckt am Actros geparkt war!!! bearbeitet 7. April 2012 von PassatRider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.