tomac 9.462 Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 und der auch noch mal von hinten Zitieren
The-Cat-Man 1.245 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Der MobilbaggerMein Mobilbagger Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Um welche Zeit rennst Du da denn immer rum, gegen 16.30 uhr machen die von Lennarts ja schon Feierabend. Und sie stehen ja auch mitten in der Baustelle und sind vom Bauzaunumgeben! Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mein Mobilbagger dann muß ich Dir mal sagen das Du damit verdammt gut umgehen kannst, habe Dich zwei Tage beobachten können als Du damit auf dem Campus gearbeitet hast. Oder wenn man das so bei Dir sieht ist das kein Arbeiten sondern ja fast schon eine kleine Chorogravie wie Du mit der Schaufel umgehst! Zitieren
The-Cat-Man 1.245 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Und dan geht es auch noch nicht so richtig Gut und Schnell, binn mich noch am ein arbeiten!Mit welchen LKW bist Du den auf die Baustelle? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.