michael-liebherr 0 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 bei liebherr .de ist es total teuer 275 euro.aber ein super modell Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Also der Bericht war wirklich klasse! Nur eben das mit dem 930E paßte vielleicht nicht ganz so gut. Nur warum mußte über diese blöden Kriegsspielzeuge doppelt so lang berichtet werden wie über den T282B?Aber ich will mich mal nicht beschweren. Die Bilder und auch die Kommentare - was ja nicht der Normalfall ist - waren überzeugend.Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich fand den Bericht auch klasse! Der Konstrukteur Dietrich Rokahr war ja auch auf der Bauma letztes Jahr beim T282B und hat den Besuchern Details erläutert.Manche Bilder aus dem Beitrag stammten leider von dem Bericht über die Chuquicamata-Mine der schonmal lief.Super die Bilder wo der PKW vor dem 930E davonfährt. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 bei liebherr .de ist es total teuer 275 euro.aber ein super modellKlick hier:Fritzes ModellbörseDa ist er etwas Billiger Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Na ich hatte ja erstmal ein Blick auf mein Modell geworfen und bin dann an den TV gegangen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.