huberhias 35 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hallo teamda seit ihr wo sich was abspielt bei den grossmaschinen. im bowen basin sind fast alle grossen erdbewegungsmaschinen im einsatz. wenn es eine möglichkeit gibt solltet ihr auch zur coppabella mine dort laufen grosse belaz kipper.schönen taghias Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Gestern haben wir die Aufnahmen vom Liebherr R 9800 Miningbagger abgeschlossen. Nachdem wir am ersten Tag zwölf Stunden in der Mine waren, machten wir uns am folgenden Tag schon um vier Uhr morgens auf den Weg. Freut euch auf beeindruckende Bilder aus Australien! Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Gestern haben wir die Aufnahmen vom Liebherr R 9800 Miningbagger abgeschlossen. Nachdem wir am ersten Tag zwölf Stunden in der Mine waren, machten wir uns am folgenden Tag schon um vier Uhr morgens auf den Weg. Freut euch auf beeindruckende Bilder aus Australien!Hallo,schön schön da habt ihr also meinen Rat von MAI befolgt Ich freue mich schon auf den Kalender Kann ich meine alten zwei dann eintauschen, um so einer Art Abwrackprämie zu bekommen Gruß Stephan Zitieren
Beat 3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hoffe nur das die Bilder vom Kalender 2011 etwas heller werden als die vom Kalender 2010. Wen man gerade das Kalenderblatt vom Oktober vorne hat, das ist viel, viel zu dunkel.Beim durchblättern des Kalender 2010 ist mir dies recht gut aufgefallen, das im Allgemeinen der Kalender farblich in den Farbtönen, Schwarz, Orange gestaltet wurde. Da sind gerade der März, und April, wo Farblich ein wenig Abwechslung drin haben, als die restlichen 10 Motive.Dies sollte im neuen Kalender berücksichtigt werden. Die Bilder sollten mehr "naturell" und heller rüber gebracht werden.Motiv wal war im Kalender 2010 ganz gut, doch farblich keine, bis gar keine Abwechslung. Dies sollte beim neuen Kalender berücksichtigt werden, ein bisschen Licht und Farben rein bringen. Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach der Rückkehr aus Australien haben wir in Deutschland die Hamm Walze HD+ und den Liebherr Aufbaukran MK 88 für den Heavy Equipment Kalender 2011 in Szene gesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.