Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.018

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin zusammen,

es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen mit super Wetter, netten Teilnehmern und schönen LKWs und Bagger.

Aber es gibt immer irgendwas was "stört" in diesem fall hab ich mir echt gedacht die haben doch nich mehr alle Latten auffem Zaun.
Als die Leute der Firma Suden den Dolberg abladen wollten stieg der Herr H. in den Krupp lies in an und trat sofort aufs Gas..... Was für den Krupp alles andere als gut ist, da der Cumminsmotor einen Alu-Guss Block hat und dieser grade wenn er kalt ist extrem empfindlich ist. Wenn dann auch noch im kalten Zustand der Motor hochgejagt wird reißt der Blocke auch gerne mal ein (auch wenn der Motor ein paar Stunden vorher gelaufen ist ist is er nicht mehr auf Betriebstemperatur, das sollte auch Herr H. wissen).

Das dann beim Tieflader die Rad paare nicht auseinander zu bekommen waren ist dann nich mal das schlimmste ..... da mangelt es einfach an Pflege und Fett.

Mit den Worten werde ich mir keine Freunde gemacht haben aber das ist mir in dem Falle auch egal.

Ich hoffe das gibt den Leuten zu denken auch wenn ich "erst" 17 bin, das was ich oben über den Cummins geschrieben habe kommt von jemandem der Ahnung von den Motoren hat und viele Jahre Krupp mit diesen Motoren gefahren ist.

Und es is noch niemand am Warmlaufenlassen eines Lkws Baggers oder sonst was gestorben, und am Abschmieren genau so wenig.

(Ich nenne keine Namen, nicht weil ich mich nich traue oder son Schwachsinn, sonder einfach aus dem Grund das ich hoffe das diese Leute sich angesprochen fühlen. Wäre reichlich Schade wenn nicht)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...