Äko 84 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Solche Bilder liebe ichMahlzeit. Da hätteste mal Hallo sagen können. Der Mathias Heermann war der Baggerfahrer und ich häng da an der seite mit dran- hab aus dieser Perspektive auch Fotos gemacht- die kommen gleich.Viele Grüße bearbeitet 18. September 2010 von Äko Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Wir sollten wirklich mal über Namensschilder nachdenken. Oder die Nicknames aus dem Forum hinten groß auf Dauenenjacken aufsticken lassen. Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hallo Tomac,vielen Dank für die schönen Bilder. Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Super Bilder und hier kippstelle 2http://www.youtube.com/watch?v=Hey5lH_tLP0 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Wir sollten wirklich mal über Namensschilder nachdenken. Oder die Nicknames aus dem Forum hinten groß auf Dauenenjacken aufsticken lassen. Es gibt ja auch im Shop vom Bauforum Warnwesten mit dem Logo hinten drauf, ich werd mir mal eine Bestellen für Bemmel und so.Und hier meine Beute bei Sonnigen Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.