Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
smile.gif
Macht bei euch der Chef das nicht so?
Er läuft/fährt am Wochenende die Dokas und LKWs ab und zertrümmert mit dem Hämmerchen die Rücklichter, damit er am Montag Morgen gleich was hat sich aufzuregen.
Darf ich nicht vergessen, er wirft seinen Müll natürlich in die Fahrzeuge yes.gif yes.gif yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nein er fährt über die Baustellen und räumt die Werkzeuge weg und sperrt ordentlich ab,
das seine armen Mitarbeiter eine halbe Stunde früher heim kommen .......

Wird glaube Ich echt mal Zeit für einen Beutezug und Dumme Gesichter Montag morgens
  • 7 months later...
Geschrieben
Ja, aber gerade Kleine dinge werden ja oft von Kollegen mitgenommen, wie oft hat man es denn schon erlebt, das sich einer einfach ne packung schrauben nahm, mit den worten "die werden hier eh nur alt" und weg waren sie. Gut ne Packung schrauben ist nix schlimmes, aber trozdem, braucht man sich nicht wundern wenn auf einmal n Bagger fehlt ph34r.gif
Am besten sind als immer die Monteure, die Abends ihre Bohrmaschine auf dem Bau liegen lassen und sich morgens aufregen, warum sie plözlich fehlt...

Aber naja, aufregen bringt nix, geklaut wird trotzdem-leider

MFG Löwe
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Ja das mit den Diebstählen wird immer Schlimmer aber auch wenn man als Anwohner aufmerksam is bringt das oftmals nichts, bei uns gegenüber war beispielsweise eine Strassenabaustelle, da waren dann auch welche am Randalieren und wollten den Werkzeugcontainer aufbrechen, wir also beier Polizei angerufen, und die sagen "nein dafür haben wir leider gerade keine Zeit, die Streifenwagen sind alle auf Routinefahrten"(orig. Zitat) so und was willste dann machen?? Meinem Onkel haben se auch nachts von einem abgelegenen Kompostplatz den Hoftrac geklaut, Trotz komplettumzäunung und großen Toren, die Maschine haben wir auch nie wiedergesehen. Andere sache ist das Zerstören von Maschinen, da hatte nwir ne Baustelle wo ein Kreiselgebaut wurde, da haben Jugendliche in meinem Alter (16) Nachts die Tanks aufgebrochen und Sand reingeschmissen, folgen: Grader, Walze, Bagger und Radlader alle Motorschaden.
Ich weiß nicht wie man auf solche Ideen kommt ´meinem Onkel hatten mal Jugendliche Nachts nen Radlader ausser Sandkuhle geklaut und sind dan mit 10 man Nachts inen Ort gefahren (alle Betrunken) sie sind allerdings nicht weit gekommen, da war die Maschine kaputt, die durften nächste Morgen um 7 alle miter Schippe antreten und Sand umschippen. Das hat mehr gebracht als ne Anzeige.
Mfg Raddel
Geschrieben

In solchen Fällen lad doch einfach den Bagger auf, stell den Oberwagen quer und setz den Löffel ab. Dann fällt Dir ein das irgendwo noch ein xy-Löffel liegen muß und Du gehst den mal eben suchen. Dann kannst Du in aller Ruhe telefonieren...

Oder setz dich rein, mach die Tür zu und zerleg den LKW von den Spinnern.... klatsch.gif Schade das sowas Illegal ist obwohl es in einigen Fällen sowas von gerechfertigt wäre.... whistling.gif

Das ist alles echt ne Frechheit ich dacht auch die wollen mich natzen als mir nen Bauleiter erzählte, dass vom Sub am helligten Tage nen Krupphammer aufgeladen wurde und ins nirgendwo gefahren wurde blink.gif

Nen Polier hat mir seine Handy Tel. gegeben, weil ich die Baustelle ja kenne, dass ich mich bei ihm direkt melden kann wenn jemand MAL WIEDER Diesel abzapft wacko.gif

Traurig in was für einer respektlosen Gesellschaft wir leben...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...