Kolbeck 10 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Lieber Max,es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.Bist du jeden Tag auf der Bahn unterwegs?? Jeder der hier in diesem Forum was schreibt, ist so denke ich täglich in diesem Haifischbecken zuhause.@LH2010 es schaut doch wirklich so aus @SirDigger du hast doch die gleichen Probleme mit unseren Superfahrern @zx250 ich hoffe du hast das Problem nicht, da du ja keinen eigenen Tieflader besitztViele Grüße von einem SeniorJak Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Lieber Max,es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.Bist du jeden Tag auf der Bahn unterwegs?? Jeder der hier in diesem Forum was schreibt, ist so denke ich täglich in diesem Haifischbecken zuhause.@LH2010 es schaut doch wirklich so aus @SirDigger du hast doch die gleichen Probleme mit unseren Superfahrern @zx250 ich hoffe du hast das Problem nicht, da du ja keinen eigenen Tieflader besitztViele Grüße von einem SeniorJak Hallo zusammen,hab mich mal wieder ins Fettnäpfnächen gesetzt wenn ich dich auch nicht kenne, hast du wie ich schon länger mit den Transporten was zu tun Grüße Sepp bearbeitet 23. September 2010 von LH2010 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Lieber Max,es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.Bist du jeden Tag auf der Bahn unterwegs?? Jeder der hier in diesem Forum was schreibt, ist so denke ich täglich in diesem Haifischbecken zuhause.@zx250 ich hoffe du hast das Problem nicht, da du ja keinen eigenen Tieflader besitztViele Grüße von einem SeniorJak Ja, so ist es. Aber beim Verladen sind wir meistens mit dabei und achten schon darauf, das alles seine Ordnung hat. Außerdem legen wir selbst mit Hand an, wenn "gesichert" wird und stehen eben halt nicht mit klugen Ratschlägen dumm rum.Wir überlegen zwar, ob wir uns einen eigenen LKW mit Tieflader zulegen, aber im Moment ist es noch nicht akut. Und wenn eine Entscheidung bevorsteht, werden wir beim Tieflader genau auf die Lage und Menge der Anschlagpunkte achten. Ich denke, da wird erst mal ein persönlicher Termin bei Goldhofer oder anderswo fällig werden, denn da sollten wohl Experten zur Beratung zur Verfügung stehen.Der Vergleich mit einem Haifischbecken trifft den Nagel auf den Kopf. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Da gibt es nichts zu erklären, schau die Seite 12 ganz unten (Bildchen) genau an, dann weist Du was ich gemeint habe, und ich mit meiner Aussage richtig liege.Hallo 08/15-user,ich glaub wir haben uns missverstanden Du meinst das der Lochdurchmesser und die Materialstärke vom Anschlagspunkt/Zurrpunkt so sein sollte das der Schäkelbolzen nicht exzentrisch Belastet wird Gruß Maulwurfmax bearbeitet 24. September 2010 von Maulwurfmax Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Lieber Max,es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.Bist du jeden Tag auf der Bahn unterwegs?? Viele Grüße von einem SeniorJak Hallo Jak,wenn ich aber schreiben würde das alles passt wenns nicht passt würde ich mich auch unglaubwürdig machen Ausserdem sehe ich meine Kritik als Hilfe da ich meistens versuche die Probleme zu lösen.Gruß Maulwurfmax bearbeitet 24. September 2010 von Maulwurfmax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.