Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.062

Recommended Posts

Geschrieben
Lieber Max,

es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.

Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.

Bist du jeden Tag auf der Bahn unterwegs?? eusa_think.gif

Jeder der hier in diesem Forum was schreibt, ist so denke ich täglich in diesem Haifischbecken zuhause.

@LH2010 es schaut doch wirklich so aus top.gif top.gif

@SirDigger du hast doch die gleichen Probleme mit unseren Superfahrern kreisch.gif kreisch.gif

@zx250 ich hoffe du hast das Problem nicht, da du ja keinen eigenen Tieflader besitzt

Viele Grüße von einem Senior

Jak wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Max,
es ist schon Beindruckend wie du dich mit der Materie der Ladungsicherung beschäftigst.

Was mich stört ist das du die alten Hasen mit Oberlehrer verhalten permanent auf irgendwelche Mängel hinweist.

Jeder der hier in diesem Forum was schreibt, ist so denke ich täglich in diesem Haifischbecken zuhause.

@LH2010 es schaut doch wirklich so aus top.gif top.gif

@SirDigger du hast doch die gleichen Probleme mit unseren Superfahrern kreisch.gif kreisch.gif

@zx250 ich hoffe du hast das Problem nicht, da du ja keinen eigenen Tieflader besitzt
Jak wave.gif

Hallo zusammen,

hab mich mal wieder ins Fettnäpfnächen gesetzt kreisch.gif kreisch.gif

wenn ich dich auch nicht kenne, hast du wie ich schon länger mit den Transporten was zu tun eusa_think.gif

Grüße Sepp wave.gif bearbeitet von LH2010
Geschrieben

Lieber Max,

Jak wave.gif

Ja, so ist es. Aber beim Verladen sind wir meistens mit dabei und achten schon darauf, das alles seine Ordnung hat. Außerdem legen wir selbst mit Hand an, wenn "gesichert" wird und stehen eben halt nicht mit klugen Ratschlägen dumm rum.

Wir überlegen zwar, ob wir uns einen eigenen LKW mit Tieflader zulegen, aber im Moment ist es noch nicht akut. Und wenn eine Entscheidung bevorsteht, werden wir beim Tieflader genau auf die Lage und Menge der Anschlagpunkte achten. Ich denke, da wird erst mal ein persönlicher Termin bei Goldhofer oder anderswo fällig werden, denn da sollten wohl Experten zur Beratung zur Verfügung stehen.

Der Vergleich mit einem Haifischbecken trifft den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es nichts zu erklären, schau die Seite 12 ganz unten (Bildchen) genau an, dann weist Du was ich gemeint habe, und ich mit meiner Aussage richtig liege.

Hallo 08/15-user,

ich glaub wir haben uns missverstanden Du meinst das der Lochdurchmesser und die Materialstärke vom Anschlagspunkt/Zurrpunkt so sein sollte das der Schäkelbolzen nicht exzentrisch Belastet wird top.gif

Gruß Maulwurfmax wave.gif bearbeitet von Maulwurfmax
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Max,

Jak wave.gif

Hallo Jak,

wenn ich aber schreiben würde das alles passt wenns nicht passt würde ich mich auch unglaubwürdig machen eusa_think.gif
Ausserdem sehe ich meine Kritik als Hilfe da ich meistens versuche die Probleme zu lösen.

Gruß Maulwurfmax wave.gif bearbeitet von Maulwurfmax

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...