Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen top.gif
Möchte mich kurz vorstellen bin die Ehefrau eines angefressenen Seilbagger Fans wir haben einen P&H Seilbagger TYP 255 vor einiger Zeit gekauft und sind ein wenig am revidieren.
Bin seine 2 Hand und muss ihm natürlich beim revidieren helfen,da alleine nicht viel geht,er kann ja nicht zugleich auf und unter dem Bagger arbeiten,darum ratet mal ganz schön wer unter dem Bagger liegt wub.gif whistling.gif whistling.gif ,wo einem dann ab und zu die Bremsflüssigkeit auf den Kopf tropft, mad_red.gif wer wohl naaaaaaaaaaaaaaaa???? wink.gif

herzlichst grüsst
Ruth

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es toll mal was aus der Sicht der Partner zu erfahren, wie es im rostigsten Hobby der Welt so läuft. Erzähl doch bitte weiter, wie es mit Euern P&H weitergeht. Ich bin schon ganz gespannt.

Markus bearbeitet von markus prem
Geschrieben
hallo Freaks, spitze, wenn sich die Partnerin beteiligt. Oft braucht man wirklich jemanden, der etwas hält beim Montieren oder einfach nur schaut, ob Teile ineinander passen wenn die Sicht versperrt ist.

Da hab ich auch Glück mit meiner Frau... sie hat mir schon geholfen, den Löffelstiel vom 301er am Ausleger einzubolzen. Ich im Bagger, sie mit ölverschmierten Händen und Armen bis zu den Ellenbogen hat versucht, meine Anweisungen umzusetzen. Kraft hat ihr gefehlt, den großen Hammer ordentlich auf den Bolzen zu hauen aber irgendwie ist es dann doch gegangen.

Frauen... weiter so!
Geschrieben
Hallo Markus
So heute war wiedermal ein Tag zum Bagger revidieren,aber ist immer noch nicht fertig,der eine Zylinder dauert noch ein wenig und dann wird er sicher super laufen!!!
Mein Mann der frischli ist auch schon längere Zeit in diesem Forum und stellt soeben Fotos ein.
herzliche Baggergrüsse
Ruth
Geschrieben
Finde es klasse das Mädels sich auch mal an die Sachen wagen.Hoffe das dein Mann auch so Kreativ in der Hausarbeit ist.Willkommen im Forum.

P:S Werden die Fingernägel auch nicht so Spröde wenn sie immer Geölt werden.Duck und weg klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...